My-Rides.de / Bikerspoint

Geschichte meiner Fahrzeuge

Hallo Leute,
ich hab vor einiger Zeit mal über meine bisherigen Fahrzeuge nachgedacht und festgestellt das da einige sehr gute dabei waren. Da ich meine Fahrzeuge schon aus bequemlichkeit recht lange fahre, gibt es darüber auch das eine oder andere zu Berichten. Warum also nicht eine Seite schaffen um die Geschichte der Fahrzeuge zu veröffentlichen. Viele der Fahrzeuge sind recht Aufwendig aber dennoch dezent umgebaut oder Ausgebaut worden. Was ich noch nachvollziehen und/oder belegen kann, werde ich hier auf my-rides.de zur Verfügung stellen. Vielleicht bekommt der eine oder andere ja Anregungen oder Lust zum Nachbauen. Für mich ist das eine schöne Erinnerung an bisher sehr gute Projekte. Ich hoffe ihr habt Spass an der Seite.

Suzuki GSX 1100F
Projekt 2018/2019 DR 650 RSR

1989 GSX 1100 F

Wissenswertes über die GSX 1100F

Die GSX 1100 F wurde im Oktober 1987 als Sporttourer mit 16 Ventilmotor, 5 Gang Getriebe 16 Zoll 3 Speichen Aluminium Rädern vorgestellt.
Das Premieren- Modell besaß 2 Scheibenbremsen vorne, welche in der Mitte goldfarben waren, sowie eine Einzelscheibe hinten. Alle Bremssättel waren ebenfalls goldfarbig.

Weiterlesen